17. Mrz. 2009

MUSS DENN WARTUNG TEUER SEIN?

Nur noch 14 Tage bis zur sapientia 2009 – Alternativen für SAP Anwender

Wir wollen Sie aber nicht bis zur sapientia auf die Folter spannen.

Denn inzwischen nehmen die schlechten Nachrichten aus der Wirtschaft zu – und lähmen die Entscheider. Das darf nicht sein!

Vinnie Mirchandani, früher Analyst bei Gartner und einer der unerschrockensten Kämpfer gegen unzeitgemässe Geschäftsmodelle in der IT, bringt seine Ansichten auf den Punkt. In seinem neuesten Artikel in der Information Week (http://www.informationweek.com/news/showArticle.jhtml?articleID=215801712) prangert er unnötige IT-Ausgaben in vielen Bereichen an und weist besonders auf das miserable Preis/Leistungsverhältnis im Wartungsbereich hin. Das hat er auch schon früher getan (http://dealarchitect.typepad.com/deal_architect/2008/10/more-on-sap-empty-calories.html) und er hat bisher noch keinen Grund gefunden, seine Meinung zu ändern.

Das ist auch ein Kernthema der sapientia. Hier wird der Vorreiter und Marktführer herstellerunabhängiger Wartung, Rimini Street darüber informieren, wie man zu mehr Qualität und niedrigeren Kosten gelangen kann.

Bereits im Vorfeld der Veranstaltung wollen wir einige Aspekte der herstellerunabhängigen Wartung beleuchten.
Daher laden wir Sie hiermit zu einem Webinar ein. Themen des Webinars sind:

• Wie entstand Rimini Street?
  • Rimini Street heute – und einige seiner Kunden
  • Warum gibt es herstellerunabhängigen Support?
  • Was leistet herstellerunabhängiger Support?
  • Was sagen führende Analysten dazu?

Sprecher: sind David Rowe, Rimini Street und Helmuth Gümbel, Strategy Partners International.

Das Webinar findet am Donnerstag, dem 19.3.2009 um 16:30 MEZ statt. Bitte registrieren Sie sich für dieses Webinar hier. Wir werden Ihnen dann die Details und den Teilnahmecode per e-mail zusenden.

Keine Kommentare vorhanden.

.